Willkommen bei der Abteilung Fußball

Auf den hier verlinkten Seiten finden Sie Informationen zur Abteilung Fußball des TSV 67 Schwabbruck e.V.

Seit der Saison 2013/14 treten die Ortschaften Schwabbruck und Schwabsoien unter dem Namen "SpVgg S'bruck S'oien" im Spielbetrieb auf. Der Zusammenschluss war nötig, da beide Vereine kaum mehr einen eigenständigen Spielbetrieb aufrecht erhalten konnten.

Die Erste Mannschaft spielt derzeit in die Kreisklasse und die Zweite Mannschaft in der B-Klasse vom Kreis Zugspitz. Beide Mannschaften haben sich dort sehr etabliert.  

Auch im Jugendbereich spielen die beiden Ortschaften in Spielgemeinschaften. F- und E-Jugend ist immer sehr gut aufgestellt. Die älteren Jugendmannschaften werden je nach Anzahl der Kinder gemeldet. 

Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison!

Laden...