Willkommen bei der Abteilung Fußball

Auf den hier verlinkten Seiten finden Sie Informationen zur Abteilung Fußball des TSV 67 Schwabbruck e.V.

Seit der Saison 2013/14 treten die Ortschaften Schwabbruck und Schwabsoien unter dem Namen "SpVgg S'bruck S'oien" im Spielbetrieb auf. Der Zusammenschluss war nötig, da beide Vereine kaum mehr einen eigenständigen Spielbetrieb aufrecht erhalten konnten.

Die vergangene Saison 2017/18 war eine sehr erfolgreiche Saison. Über die Relegationsspiele stieg die Erste Mannschaft in die Kreisklasse auf. Die Zweite Mannschaft hat den Klassenerhalt in der B-Klasse Problemlos geschafft. Somit startet die 1. Mannschaft in der Saison 2018/19 in der Kreisklasse 4 und die 2. Mannschaft in der B-Klasse 8 des Kreis Zugspitz. 

Zahlreiche Neuzugänge aus der eigenen Jugend sollen die Senioren in der kommenden Saison unterstützen.  

Im Jugendbereich haben wir uns sogar schon mit 3 Ortschaften zusammengeschlossen und starten unter der "SG Hohenfurch" mit Spielgemeinschaften in A-, C-, D- E- und F-Jugend. 

Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2018/19 !

 
Laden...