Willkommen bei der Abteilung Fußball

Auf den hier verlinkten Seiten finden Sie Informationen zur Abteilung Fußball des TSV 67 Schwabbruck e.V.

Seit der Saison 2013/14 treten die Ortschaften Schwabbruck und Schwabsoien unter dem Namen "SpVgg S'bruck S'oien" im Spielbetrieb auf. Der Zusammenschluss war nötig, da beide Vereine kaum mehr einen eigenständigen Spielbetrieb aufrecht erhalten konnten.

Die vergangene Saison 2015/16 war eine sehr erfolgreiche, aber auch enttäuschende Saison. 22 von 26 Spieltagen auf Platz eins und am letzten Spieltag abgerutscht auf den undankbaren 3. Tabellenplatz. Somit schrammte unsere 1. Mannschaft nur knapp am Aufstieg in die Kreisklasse vorbei. Die 2. Spielte eine solide Runde und beendete die Saison in der Tabellenmitte.

Zahlreiche Neuzugänge aus der eigenen Jugend sollen die Senioren in der kommenden Saison unterstützen. Die Mannschaften starten in der A-Klasse 8 und der B-Klasse 8 des Kreises Zugspitz. 

Im Jugendbereich starten die beiden Vereine mit Spielgemeinschaften bei der B-, D-, E- und F-Jugend. 

Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2016/17 !

 
Laden...